Dienstag, 19. Juli 2011

"Besteller" von Valentine Honeyman


Oh weh, wie es scheint, schaffe ich im Moment kaum etwas anderes als eine gelegentliche Rezension - und mein armes eigenes Buch bleibt liegen und weint ... ;-)

Nun ja, immerhin besser als gar nichts. Und in diesem Fall wieder einmal: recht viel besser sogar! Ein amüsantes kleines Buch, mit dem ich da etwas Zeit verbringen durfte. Hier ist mein Fazit zu "Bestseller", der ganze vier von fünf Sternen abgestaubt hat - einfach, weil er so sehr komisch ist:

Ein spitzzüngiger, wortwitziger Unterhaltungsroman voller skurriler Figuren, die wie auf einem bunten Jahrmarktskarussell durch die Geschichte wirbeln, mitreißend und sehr amüsant. Neue, tiefsinnige Erkenntnisse zur menschlichen Spezies sind hier zwar nicht zu gewinnen, waren aber auch nicht unbedingt zu erwarten. In diesem Sinne: Enjoy the ride!
 
Die ganze Rezension findet man hier: Rezension bei Literatopia

Als denne!
Lilach die Fleißige