Donnerstag, 23. Juni 2011

"Meine" Mina im Web - und weitere großartige Bilder um 1900

Lange Zeit hatte ich den Link verbummelt, aber jetzt habe ich ihn endlich wiedergefunden - den Link zu einem alten Foto, auf dem ein Mädchen im Konfirmationskleid zu sehen ist, das für mich "meine" Mina darstellt. Hier findet man sie:


Wenn irgendjemand wissen sollte, wer dieses Mädchen wirklich war - es wäre toll, wenn derjenige es mir schreiben würde. Ich habe so oft und so lange in dieses Gesicht geschaut ...

Auf der zugehörigen Seite wimmelt es übrigens nur so von großartigen Bildern aus Minas Zeit, es war eine Ausstellung, wenn ich das richtig verstanden habe. Unbedingt sehens- bzw. surfenswert! Hier ist nochmal der Einstiegslink:


Viel Spaß beim Herumstöbern dort, es lohnt sich wirklich.
Als dann!

Lilach